Zu den Schwerpunkten der Bauunternehmung Günter Hackmann gehören neben der Errichtung von Neubauten schon seit langem der Umbau, die Renovierung und Modernisierung von bereits bestehenden Bauten.


Hier kann das Unternehmen speziell konzipierte Problemlösungen anbieten, die eine prompte und rasche Erledigung des Auftrages gewährleisten.


Dabei stehen auch heute wie in den zurückliegenden 100 Jahren, fachlich bestens geschulte Mitarbeiter zur Verfügung, die über entsprechende Erfahrungen in ihrem Beruf verfügen und schon viele Jahre im Unternehmen tätig sind. Unser qualifiziertes Team sorgt für einen termingerechten und reibungslosen Ablauf vor Ort.



Unser qualifiziertes Team sorgt für einen termingerechten und reibungslosen Ablauf vor Ort.



Hier sehen Sie den Zustand des Hauses vor der Sanierung:



Außen wie Innen wurde alles komplett aufgearbeitet, jedoch der alte Charakter des Haues erhalten.



Für die Sanierung dieses Objektes erhielt Herr Kurt Mühlmann als Geschäftsführer des Bauunternehmen Hackmann den Naturschutzpreis des Landkreises Osnabrück.



Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.